Beste Aussichten!

Sieht man mal von der Parkplatzsituation ab ist Stuttgart eine großartige und außergewöhnliche Stadt. Von jedem der hunderte von Hügeln hat man einen unschlagbaren Blick über die Stadt. Einen dieser Hügel habe ich nach mehreren, in diversen Einbahnstraßen gescheiterten Versuchen, gefunden. Und oben auf diesem Hügel ist der Marmorsaal im Weissenburgpark - wow! Bei schlechtem Wetter hätten die Gäste in den Marmorsaal gekonnt, aber heute war es wettertechnisch einfach perfekt. Die Zeremonie der zuckersüßen Standesbeamtin war für alle unterhaltsam und der Sektempfang unter grünen Bäumen mehr als entspannt. Nachdem die ein oder andere Freudenträne geflossen war ging's für alle ans andere der Stadt ins Römerkastell, wo in der lauen Sommernacht gegrillt und gefeiert wurde bis spät in die Nacht.

  • Anzug: Joop
  • Anzugsschuhe: Tom Rusborg
  • Rock: Novias + Oberteil: Zymbeline 
  • Brautschuhe: Tory Burch
  • Caterer: Rauschenberger Stuttgart
  • Blumen: Blumen Schreiber Stuttgart





Follow me on Instagram