Conny's Getting Ready

Im April durfte ich Conny dabei begleiteten als sie für ihre Trauung vorbereitet wurde. Sie und ihr Verlobter Felix kamen extra aus Sydney um ihre Hochzeit mit Freunden und Familie im schönen Gidibauer Hof nahe Passau feiern zu können. Die beiden hatten nur ein paar wenige Wochen um alles vorzubereiten – das Ergebnis war unglaublich schön. Von der Deko bis zur Feier wurde auf jedes klitzekleine Detail mit Liebe und Leidenschaft geachtet.

Zuhause in Sydney führt Conny ihren eigenes Lädchen namens ‚things I love‘, in dem sie ‚preloved‘ Möbel und Accessoires im shabby chic Stil verkauft (www.things-i-love.info). Conny liebt alles was hübsch ist und hat ein beneidenswertes Auge für Details und Dekoratives – kein Wunder also, dass die Hochzeitslocation nach der Vorbereitung großartig aussah. Die Gäste waren begeistert von der Kombination aus Wildblumen, Vintage Accessoires und selbstverwirklichten Ideen.


Follow me on Instagram