Was für ein Fest!

Alex's und Adrian's freie Trauung war in jeder Hinsicht ein Augenschmaus. Die angesagte Hochzeitslocation Alte Gärtnerei in Taufkirchen nahe München war unglaublich geschmackvoll dekoriert. Die Zeremonie der Trauzeugen war so persönlich und rührend, dass ich mich als Fotografin, die eigentlich niemanden kennt, mal wieder zusammen reissen musste nicht in Tränen auszubrechen. Die Musik der Hochzeitssängerin war gleichzeitig unglaublich bewegend aber beim Empfang auch so perfekt eingeblendet, dass die große Runde an Familie und zum Teil weit angereisten Freunden entspannt anstoßen konnten. Alex und Adrian leben in Singapur und waren für ihre Feier extra eingeflogen. Mit im Gepäck Rauchfackeln - mein erster Versuch - die Idee war einfach super und das Bild ist eins meiner Liebsten. Danke an die beiden, es war mir ein Fest!

  • Catering & Service: Peppi Kalteis
  • Kuchen: Johanna Torten
  • Musik: Mayswan Music / DJ Ola der Schwede
  • Logo Design & Einladung: Denise Perrine Design
  • Wedding Rings: Fridas Schmuck




Follow me on Instagram