Hi!

Ich bin Janina und lebe mit meinem Mann, unserer Tochter Lilli und dem kleinen Sylvester am schönen Ammersee. Seit ich mit 8 meine erste Kamera bekommen habe, ist sie nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken. Mit Anfang 20 habe ich beschlossen in München Fotodesign zu studieren. Inzwischen fotografiere ich für Magazine wie JOLIE und BUNTE, für Kunden wie PRO SIEBEN, SONY MUSIC und LANCOME, und arbeite mit Menschen wie Will Smith, Revolverheld, Ottfried Fischer, David Hasselhoff und George Ezra. Hier könnt ihr meine andere Seite sehen.

Neben der redaktionellen, der Portrait- und Werbefotografie mochte ich die Hochzeitsfotografie schon immer sehr gerne. Stress ist an eurem Hochzeitstag fehl am Platz, deshalb setze ich mit euch eure Ideen und Vorstellungen so entspannt wie möglich um. Dabei entstehen authentische Momentaufnahmen, die Spaß machen und an denen ihr noch lange Freude haben werdet. Eine Hochzeit zu begleiten ist für mich nicht nur ein Job. Ich darf mit euch einen der wichtigsten Tage im Leben verbringen – dank dem Vertrauen der Brautpaare komme ich als Fotografin zur Feier aber gehe meist als Gast nach Hause, wofür ich sehr dankbar bin. Ich freu mich auf euch!

Janina


Follow me on Instagram